Saatgut

Tomaten mussten natürlich auch sein! Die hatten wir schon im Jahr 2014 versucht, anzubauen, aber ohne Garten und gemeinsamen Wohnsitz (heißt, wir waren nur selten bei den Tomaten), war das schwierig und nicht wirklich erfolgreich.

Für dieses Jahr war das aber anders geplant! Als Sorten hatte ich mir zunächst nur Standardsorten rausgesucht, Cherrytomaten, Buschtomaten und Romatomaten

DSC_0458

Die abgefahrenen Sorten kommen dann vielleicht in den nächsten Jahren! 🙂 Erstmal abwarten, wie es läuft…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s