Keimphase Anabelle

Am 20. Februar holten wir uns die Annabelles, die wir sofort zum keimen in Eierkartons steckten – mit der „Keimseite“ nach oben, also der Seite mit den meisten Augen. Zunächst bei Raumtemperatur (also in unserer Küche auf der Fensterbank)

Ab dem 06. März wanderten die Annabelles (schon mit vielen dunklen Keimen) in den kühleren Hausflur und blieben dort erst einmal.

Wirklich viel Arbeit machen die Kartöffelchen also nicht, die regeln den Anfang quasi ganz von alleine 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Keimphase Anabelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s