Hallo, ich bin Paulchen…

Paulchen ist unser ganzer Stolz (bis auf unseren Garten 😀 )

Er ist allerdings schon etwas älter (über 30 Jahre) und bedarf viel Pflege und Arbeit! Wir haben ihn vor einiger Zeit schon bekommen – aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns richtig um ihn kümmern 🙂

Paulchen ist ein alter VW T3 Bulli – ein wunderhübsches Stück! Und recht gut erhalten 🙂

DSC_0413
Paulchen 🙂

Trotzdem wollen wir (innen und außen) einiges erneuern, renovieren, abschleifen, -schmirgeln, streichen und umbauen!

Paulchen nimmt uns deshalb zur Zeit ganz schön in Anspruch 😀 

Bis das Semester am 11. April wieder beginnt, werden wir uns also intensiv um Paulchen kümmern und daher nicht so viel Zeit für die Pflanzen und den Blog haben! Wir werden trotzdem alles gut dokumentieren und später genau berichten 🙂

Und Mitte April seht ihr dann hier auch, was aus Paulchen geworden ist 🙂

 

14 Gedanken zu “Hallo, ich bin Paulchen…

  1. ha, ich werd‘ verrückt 🙂 ein Bulli! unserer steht noch in der Scheune und wartet darauf, aus dem Winterschlaf geholt zu werden… viel Freude beim „aufmöbeln“ und schick sieht er aus, euer Paulchen ^^

    Gefällt 1 Person

    1. Oooh wie schön 😀 Auch ein T3? Unser muss jetzt erstmal aus seinem (jahrelangen) Winterschlaf geweckt werden 😀 Zum Glück hat er den auch in einer Scheune des Vorbesitzers verbracht, weshalb sich Rost etc. in Grenzen halten 😀

      Danke für das Kompliment! Ich bin gespannt wie er erst nach seiner „Renovierung“ aussieht 😉

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Ich liebe Bullis! Schön dass ihr Paulchen die Möglichkeit gibt euch zu begleiten. Ich verspreche euch, auch wenn nicht immer alles rund läuft, sei es beim Umbau oder auch mal mechanisch, ihr werdet ihn genau deswegen lieben ❤ So gehts mir mit unserem 🙂
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

