Ferienzeit…

Naja, mehr oder weniger…

Wir machen ein kleines Päuschen (habt ihr bestimmt schon gemerkt 😉 ), aber eigentlich nicht wegen Ferien 😀

Vielmehr kommt gerade ziemlich viel zusammen: Meine Abschlussarbeit steckt in den Endzügen, unser Baby hingegen noch in den Anfängen, unser Bulli ist so gut wie fertig und wir ziehen in diesem Monat um! Nicht nur ein paar Straßen weiter, sondern wirklich in eine andere Stadt. Vieles verändert sich, alles erfordert viel Arbeit, viel Zeit und viel Geduld.

Deshalb gönnen wir uns gerade ein bisschen Auszeit vom Blog! Aber ihr könnt euch sicher sein: Der Garten wächst und gedeiht und macht uns so viel Spaß wie eh und je! 🙂 Hoffentlich kommen wir ab September wieder dazu, diese Lebensfreude mit euch zu teilen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s