Wie alles begann…

Mit einer Idee von Michael und einem handgeschriebenen Aushang im örtlichen Kaisers-Tengelmann:Markt:

„Junges Studentenpaar sucht Garten zur Mitbenutzung!“

(Hannah: „Ich habe nie wirklich dran geglaubt, dass sich jemand melden wird und war mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt wollte…ein Garten macht immerhin eine Menge Arbeit und bisher hat er mir noch nie gefehlt“)

Soweit, so gut… Kaum eine Woche später hatten wir einen kleinen Garten gar nicht weit unserer Wohnung besichtigt, in dem wir ungefähr 50m² Anbaufläche übernehmen konnten, da der frühere Gärtner dies nicht mehr schafft…

DSC_0405

Dies ist unsere Gartenfläche zu Beginn des Jahres 2015, also zur Stunde 0 🙂  50m² Boden, nur für uns…

Preis? Ach quatsch…man ist froh, wenn die Fläche wieder bearbeitet wird! Das ließen wir uns nicht zweimal sagen…

Und das war, wie alles begann…

7 Gedanken zu “Wie alles begann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s